Spenden & Mitgliedschaft

Wie kannst du Helfen?

Ihr könnt via Paypal  an f.demke@web.de oder via normaler Überweisung an den Verein spenden.

Spendenkonto des Vereins Wildtierhilfe MV:

OstseeSparkasse Rostock

Bankleitzahl     130 500 00             IBAN     DE63 1305 0000 0201 0388 97

Konto-Nr.         201038897             BIC       NOLADE21ROS

Steuernummer:   086/141/066

Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt.

Spenden werden für die Rettung von Wildtieren, Kraftstoff für die Einsätze und für die Anschaffung von neuem Equipment für die Rehkitzrettung verwendet.

Natürlich ist auch das möglich. Allerdings ist eine Spende ohne Verwendungszweck für uns individueller einsetzbar.

Bitte sendet uns nach der Spende eine Mail mit eurer vollständigen Adresse, dann erhaltet ihr von uns umgehend eine Spendenbescheinigung, die ihr beim Finanzamt einreichen könnt.

Fördermitgliedschaft

Monatliche Spende

Helft uns das Leben vieler Wildtiere zu retten! Jedes Leben zählt!

Für nur 5 Euro im Monat könnt ihr Fördermitglied unseres Vereines werden und somit einen wichtigen Beitrag zur Rehkitz- und Wildtierrettung leisten.
Eine Fördermitgliedschaft kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden.

Unsere Arbeit ist eine reine Privatinitiative und basiert vollständig auf Zuwendungen und Spenden privater Personen und Firmen. Wir sind ein eingetragener Verein, unsere Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Güstrow bestätigt und somit könnt ihr eure Spenden an uns steuerlich geltend gemacht werden. Wenn ihr uns eure vollständige Adresse zusendet, können wir euch eine Spendenbescheinigung zuschicken.

Mitgliedschaft

Als aktives Mitglied habt ihr die Gelegenheit nicht nur aktiv bei der Rehkitzrettung und Wildtierrettung zu helfen, ihr könnt auch bei Übungsterminen, Sommerfesten, Ausflügen und kleinen Reparaturarbeiten mit dabei sein.

INSBESONDERE DROHNEN PILOTEN SIND BEI UNS SEHR WILLKOMMEN!

Eine Mitgliedschaft kostet jährlich 20 Euro.

Bitte meldet Euch bei Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft direkt bei Frank Demke (f.demke@web.de). Gerne könnt ihr den folgenden Mitgliedsantrag auch per Mail ausgefüllt zusenden.